like a daydream

Achtsamkeit und Harmonie

like a daydream - meine Musik, meine Ideen, mein Leben

 


Aktuelles:

Die CD "Highland Dreams" ist fertig und kann für nur 12 Euro gepreordered werden!

Hallo, ich habe jetzt meinen Youtubekanal erneuert und würde mich freuen, wenn Ihr Kommentare, Vorschläge schickt  0der sogar ein Abo einrichtet. Neben Songs werde ich ab nächstes Jahr auch Webinare und auch einen Podcast mit Themen wie Musik, Musiktherapie, Religion, Philosophie und Ernährung präsentieren!

http://https://www.youtube.com/watch?v=30wfOl0-QoM

Im Moment bereite ich mein Soloprogramm für das Eiscafe der Philosophenvilla Staatsbad Bad Brückenau des Dr. Hofweber vor.

Einer meiner syrischen Schüler bereitet gerade einen eigenen Song vor, da ich sowieso vor hatte, für mein "internationales" Album ein syrisches Lied für die armen Menschen dort zu schreiben, bin ich gespannt darauf, was er sich ausgedacht hat!

 Vielleicht steht demnächst ein Album mit einer begnadeten Cellistin auf dem Programm, bin gespannt sie kennenzulernen!

In Planung ist derzeit ein Album des Pianisten Richard Renaud!

Hier ein ganz toller link, ausprobieren, sich mit seinen Vorlieben bei mir melden :-)

http://web.de/magazine/wissen/studie-musikgeschmack-persoenlichkeit-verraet-31493182

NEUNEUNEU  Gerade neu schreibe ich ein Lied über meinen Qigongbaum auf der Wiese gegenüber und über die Situation der Bäume überhaupt. "The Tree" wird ein etwas getragenes Stück, dass dennoch mit der Energie des Baumes an Kraft gewinnt!

Im Moment arbeite ich an dem Album "mindfullness and harmony", Achtsamkeit und Harmonie, auf dem ich verschiedenste kulturelle, ethnische und spezifische Länder durch meine Musik darstelle, sowie weiterführende Gedanken über die Menschen. Bisher habe ich bereits im Entwurf Afrika und die Ureinwohner Amerikas, die Indianer im Entwurf fertig, es sollen bisher noch Schottland, England, Syrien, die Kreolen, die Amerikaner folgen, dazu die Europäer und ein Ausblick in die Zukunft.

Es war natürlich wieder klasse, würde ich gerne noch eine Ausbildung machen, aber das dauert ein Jahr Vollzeit, allerdings mit superinteressanten Themen, die auch mich weiterbringen würden, also gilt es üben, üben... 

Wer Kontaktdaten dafür haben möchte, gerne!

 

 

 Werd ich mal Howie eine Crunchgitarre verpassen

 

Na schon fertig mit der Aufbauerei?

 

gekauft und eingepackt...







Das RSS Feed-Widget ist noch nicht konfiguriert.



Bisher habe ich im Entwurf fertig, aber schön "hörbar",

 

  • African dreams
  • Indian tears
  • Angelina game over

 

Studioequipment bei Miete

 

Hier einige Informationen, falls Du mein Studio oder auch den Proberaum für Deine eigenen Projekte nutzen willst:


Das like a daydream-Studio
Das Equipment unterliegt hier und da Änderungen und Ergänzungen, bei Fragen bitte an mich wenden
Studiobeschreibung pdf.pdf (225.14KB)
Das like a daydream-Studio
Das Equipment unterliegt hier und da Änderungen und Ergänzungen, bei Fragen bitte an mich wenden
Studiobeschreibung pdf.pdf (225.14KB)

 

 

Hörproben

 

Für Hörproben kontaktier mich bitte, das hängt von Art, Medium und Umfang ab.

like a daydream Preisliste (Buchungspreise derzeit auf Anfrage

CD`S, MP3s, Downloads, Hörbeispiele, Crowdfunding, Gimmicks

MP3 Song

Pro Song ohne Download via USB

MP3-Album

ohne Download per USB

Crowdfundinganteil

Vorfinanzierung einer Produktion, Erwerb eines gleichen Betrags am Endprodukt

T-Shirt

Grösse angeben

Download

Album

Download

pro Song

CD

Album

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit:: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere Email-Adresse: felkel@web.de

 

 

 

Angebote

 

Derzeit noch keine